Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Froehlich Global Search ist eine internationale Unternehmensberatung. Seit der Gründung war es unser vorrangiges Ziel, den Wert der Unternehmen und Institutionen unserer Kunden zu steigern. Unsere Beratung konzentriert sich auf nationale/internationale Kunden, Start-ups und mittelständische Familienunternehmen. Weiterhin betreuen wir Verwaltungsbehörden, Regierungsorganisationen und Parteistrukturen.

Unser Fokus konzentriert sich auf die Suche von Führungskräften und Spezialisten. Weiterhin betreuen wir Unternehmen bei der Suche von Unternehmensnachfolgern. Auch Coaching und die Auditierung von Führungskräften werden von unserem Spektrum abgedeckt, genauso wie die Begleitung von Interimsmanagern bei der Besetzung von Vakanzen.

Die Beratungsfirma wurde von unserem CEO, Niklas Fröhlich, gegründet, der über mehrere Jahre als erfolgreicher Manager in der Personalberatung gearbeitet hat. Angefangen in einem Spin-off von Roland Berger konnten schon früh tiefgreifende Netzwerke erarbeitet und in die jetzige Firma von Herrn Fröhlich integriert werden.

Durch die langjährige Erfahrung in den Bereichen HR und Executive Research verfügt Froehlich Global Search über eine gute Basis, die es ermöglicht, Beratung auf höchstem Niveau anzubieten.

Über Referenzprojekte geben wir jederzeit sehr gerne Auskunft.